Hinweis:
Sie sind inaktiv und werden zurück zur Auswahlseite geleitet.
Ihr Warenkorb und Ihre privaten Daten werden gelöscht.
+8 Wochen Rückgaberecht +Bis zu 12 Jahre Garantie +Direkt vom Hersteller B2B
Lieferland
LIVE FROM BERLIN –
THE ROCK’N’ROLL COMPANY
Eine Berliner Erfolgsstory: über 30 Jahre Lautsprecher Teufel.
2014
Näher dran am Kunden – Teufels Flagshipstores
Teufel tritt ins Rampenlicht und zieht aus einem Schöneberger Gewerbehof mitten ins Herz der Berliner City-West: in die sanierte, denkmalgeschützte Concept Mall „Bikini Berlin“ am Bahnhof Zoo. Gleichzeitig eröffnet an der neuen Location zwischen Gedächtniskirche und Affenkäfig der erste Teufel Raumfeld Flagshipstore. Wo einst Dawid Bowie und Iggy Pop im West-Berliner Club „Linientreu“ feierten, erleben Besucher auf mehr als 800 m² mit mehreren aufwendigen Hörräumen und Vorführkinos sowie gläsernen Laboren die ganze Welt von Teufel und Raumfeld.
2013
More is never enough – Teufel erreicht neue Horizonte
Gemeinsam mit Raumfeld entwickelt Teufel die neue Marke weiter, gewinnt neue Fans und zahlreiche Awards. Zusammen mit dem deutschen Möbelhersteller hülsta realisiert das Unternehmen eine Serie von Audio-Möbeln. Und in China beginnt erstmals der Verkauf der Teufel-Lautsprecher.
2011
Rocking all over the world – Teufel wird international
Gleich zu Anfang des Jahres eröffnet Lautsprecher Teufel eigene Online-Shops in Großbritannien und den Niederlanden. Auch international ist überall Teufel drin, wo Teufel draufsteht: ein herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schneller, zuverlässiger Kundenservice. Das Unternehmen mit mittlerweile über 130 Mitarbeitern wächst um ein neues „International“-Team, das die anspruchsvolle Aufgabe hat, Teufel auch im Ausland zu positionieren und bekannt zu machen.
2010
Perfect partners: Teufel und Raumfeld
Das Unternehmen feiert 30-jährigen Geburtstag! Unter dem Motto „Unglaublicher Klang zu einem unglaublichen Preis“ lädt Teufel alte und neue Fans ein, gemeinsam zu feiern. Zur Feier des Anlasses präsentiert Teufel mit der Ultima 800 einen extrem aufwendigen, audiophilen Stereolautsprecher zum gewohnt guten Teufel-Preis. Raumfeld, ein Berliner Start-up, wird in das Unternehmen integriert. Es ergänzt das Portfolio um eine innovative, kabellose Multiroom-Streaminglösung. Audio mit großer Zukunft!
2006
Bigger is better – Teufel wird Europas größter Audio-Direktvertrieb
Teufel erweitert sein Sortiment und betritt das Feld der PC-Multimediaspeaker. Das Concept C ist das erste Modell aus der neuen Serie und auf Anhieb ein Erfolg. Genauso wie das LT 3 aus der neuen LT-Säulenserie. Es ist aus Aluminium und ein Design-Highlight. Das immens erfolgreiche Concept S hat mittlerweile Kultstatus erreicht und bereitete damit den Weg für die Erweiterung des Sortiments in Richtung hochwertiger Aluminium-Säulenlautsprecher. Last but not least: das neue System 6 – das erste Teufel-System mit Flachmembran-Chassis – kommt auf den Markt. Teufel steigert deutlich seinen Umsatz und wird Europas größter Direktvertreiber von Audio-Systemen.
1997
Überzeugt per Klick – Teufel geht online
Die Tage des Katalogs sind gezählt. 1997 geht der erste Webshop von Teufel an den Start. Jetzt können noch mehr Audio-Fans erreicht und begeistert werden. Unsere achtwöchiges Rückgaberecht zum ausgiebigen Probehören und die zwölf Jahre Garantie auf Lautsprecher sind direkte Resultate unseres Kundenfeedbacks. Die aktuelle Website erfüllt alle Wünsche anspruchsvoller Hi-Fi-Fans: Ausführliche Produktinformationen, Testauszüge und Kundenbewertungen vermitteln einen detaillierten Eindruck über unsere Produkte, zahlreiche Bezahl- und Versandoptionen bieten für jeden Kunden die passende Lösung.
1995
Teufel der Heimkino-Pionier
1995 erscheint die erste DVD auf dem Markt. Grund genug für Teufel, pünktlich zur Einführung das erste Dolby-zertifizierte Heimkino-Surroundsystem „Theater 2“ vorzustellen. Schon im nächsten Jahr 1996 kam Teufels erstes THX-zertifiziertes Heimkino-Lautsprechersystem auf den Markt – eine Premiere in Deutschland: Das Teufel Theater 8. Auch die Dipol-Lautsprecher M 300 D erhielten die anspruchsvolle, begehrte THX-Lizenz. Bis heute hält Teufel an THX – dem anspruchsvollsten Qualitätsstandard für Heimkino-Komponenten – fest. Heute ist Teufel Europas führender Anbieter von Heimkino-Systemen, die das anspruchsvollste Qualitäts-Siegel für Heimkino-Komponenten tragen: THX.
1990
Doppelt so gut, weil nur halb so teuer.
Als die deutsche Einheit unter Dach und Fach ist, wechselt Teufel sein Vertriebsmodell – vom Fach- und Einzelhandel zum direkten Verkauf via Katalog. Das sorgt für bessere Konditionen: die Lautsprecher können zu einem Bruchteil des bisherigen Preises angeboten werden. Und das sorgt auch für bessere Lautsprecher: der direkte Kontakt mit den Kunden liefert viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Das Ergebnis spricht für sich: Die neue Concept-Lautsprecherserie von Teufel und das erste Modell Concept M300 erobern noch im selben Jahr den Markt.
1988
Ready to rock – Teufel baut Fertig-Lautsprecher
Die vorgefertigten Bausätze und Komponenten haben inzwischen tausende Kunden begeistert. Von diesem Erfolg beflügelt, beginnt Teufel auch fertige Lautsprecher anzubieten und über den Fachhandel zu vertreiben. Mit Riesen-Erfolg: das Zweikanal-System „Teufel M 200“ geht bis 1996 insgesamt 20.000 mal über den Ladentisch! Und die Fachpresse ist begeistert: In Ausgabe 08/1988 der HiFi Vision wird das Teufel M 200/M 6000 System als Referenz-Lautsprecher ausgezeichnet.
1985
Online is standard – eCommerce bei Teufel
Teufel gibt schon früh den Ton an: lange bevor jemand irgendetwas vom Internet oder gar Online-Shopping gehört hat, setzt Teufel bereits auf die neuen Medien. Die erste Bestellung via E-Mail geht schon im Jahr 1985 ein!
1979
Start me up – in Berlin
Lautsprecher Teufel wurde 1979 als Händler für Lautsprecher-Bausätze und -Komponenten gegründet. Unser Auftrag lautete von Anfang an, Hi-Fi erschwinglich zu machen, mit den vorgefertigten Bausätzen traf Unternehmensgründer Peter Tschimmel einen Nerv. 1980 eröffnete Peter Tschimmel den ersten Laden, immer mehr Hi-Fi-Enthusiasten entschieden sich ihre Lautsprecher selbst zu bauen und legten so den Grundstein für Teufels kontinuierliches Wachstum. Unter dem Slogan „Teufel Lautsprecher – lieber bessere Boxen selber bauen“ wurden die Teufel-Modelle zu den erfolgreichsten auf dem Berliner Markt – erfolgreicher als jeder Fertig-Lautsprecher.
 
Klicken Sie bitte 2x, um anderen zu zeigen, dass Ihnen dieses Produkt gefällt. Der erste Klick aktiviert einen Empfehlungsbutton, erst der zweite Klick empfiehlt dieses Teufel-Produkt.