B2B | Geschäftskunden

Zum Inhalt springen
Startseite

Ob Produktzugabe für eure Kundinnen und Kunden oder soundstarke Prämien für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dank unserem umfassenden Produktportfolio bieten wir maßgeschneiderte und professionelle Sound-Lösungen für euer Unternehmen.

Guter Sound als wichtiger Teil der Unternehmenskultur

Nina Kolbe
"Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Teufel für eine unserer Aktionen gewinnen können. Die Abwicklung verläuft immer super schnell und vor allem reibungslos, was gerade bei knapperen Timings ein Segen ist. Und die attraktiven Koop-Preise kommen bei unseren Kundinnen und Kunden natürlich sehr gut an. Als Agentur im Bereich der Verkaufsförderung können wir Teufel als Partner wirklich nur empfehlen!“

Nina Kolbe, Reklamekontor
Thomas Weiershausen
"Wir bieten euch die Möglichkeit, unsere Produkte in größeren Stückzahlen bei uns zu beziehen und freuen uns, mit euch zusammen ein passendes Konzept für eure Bedürfnisse zu entwickeln. Meldet euch bei uns und wir legen los!"

Thomas Weiershausen, Head of B2B

Informationen zu den B2B AGBs finden Sie hier.