8 Wochen Rückgaberecht
Bis zu 12 Jahre Garantie
Kostenloser Rückversand
Direkt vom Hersteller
B2B
Mini Lautsprecher (10 Artikel)
Konfiguration
Schließen
Ausstattung
Schließen
Farbe
Schließen
Weitere Optionen
Schließen
Kategorie
Schließen
Beliebig
Topseller
Preis aufsteigend Preis absteigend Alphabetisch aufsteigend Alphabetisch absteigend
 

Mini Bluetooth-Lautsprecher von Teufel – schnell und stabil verbunden für besten Sound überall

Ob bei einer Grillparty im Park, während einer Fahrradtour oder auf Reisen– ein Mini Bluetooth-Lautsprecher ist immer dann die richtige Wahl, wenn man unterwegs nicht auf guten Klang verzichten möchte, aber wenig Stauraum hat. Die kleinen Bluetooth Lautsprecher von Teufel im Taschenformat brauchen nicht viel Platz, sind universell einsetzbar und benötigen keine Verkabelung.

Mit Bluetooth schnell und stabil verbunden

Dank der universellen drahtlosen Verbindungsmethode über Bluetooth kann ein Mini Bluetooth Lautsprecher geräte- und herstellerunabhängig gekoppelt werden. Das erstmalige Verbinden, das sogenannte Pairing, ist in ein paar Sekunden erledigt. Viele Geräte merken sich auch dauerhaft alle portablen Mini Lautsprecher, mit welchen sie schon einmal über Bluetooth verbunden wurden und sind somit beim nächsten Verbinden auch sofort wieder spielbereit.

Wenig Platzbedarf bei bestem Klang – kleine Bluetooth-Lautsprecher machen es möglich

Viele Mini Bluetooth-Lautsprecher sind zwar schnell eingepackt, klingen aber auch „mini“. Bei den besagten Kleinprodukten von Teufel jedoch werden die Zuhörer auf den ersten Blick nicht glauben, dass die kleinen Lautsprecher so klangstark sind und dabei auch noch eine lange Akkulaufzeit haben. Echte Klangwunder eben. Wo auch immer sie zum Einsatz kommen, erfüllen kabellose Bluetooth Lautsprecher von Teufel alle Anforderungen an die heutige Mobilität:Robustheit, integrierter Akku mit langer Laufzeit, Bluetooth, intuitive Bedienung – und natürlich großartiger Klang. Bleiben Sie flexibel!

Nach oben