LT Serie

Zum Inhalt springen
Startseite
Alle Heimkino Produkte

Erstklassiger Sound bei einfachster Aufstellung

LT Serie

Heimkino Säulenlautsprecher LT
8 Produkte
8 Produkte

Schlank, innovativ und soundstark - die LT-Serie

Die Boxen der LT Serie zeigen sich von ihrer besten Seite durch elegante dezente Formen und integrieren sich deshalb individuell in Ihre Wohnlandschaft. Die LT-Serie von Teufel ist klangtechnisch eine erfreuliche Ausnahme bei schmal dimensionierten Lautsprechern

Die 5.1-Boxen sind Innovation in Klang und Form, zu einem unschlagbaren Preis. Einmal mehr haben wir unser ganzes Können gebündelt und aus außergewöhnlich formschönen Boxen, hervorragenden Sound für Heimkino- und Musikgenuss gezaubert. Im Onlineshop von Lautsprecher Teufel findest du eine umfangreiche Auswahl dieser Boxen-Reihe.

Aktuelle Modelle der Teufel LT-Reihe

Wenn Kinosaal und Konzertbühne elegant ins Wohnzimmer sollen, kann es das LT 4 sein. Denn mit den schlanken Säulen aus resonanzarmem, gebürstetem Aluminium, insgesamt 5 Tönern pro Lautsprecher und einem riesigen Subwoofer schwebst du bereits beim ersten Ton, ob Music oder Movie, im Metal Heaven.

Das LT 5 licensed by Dolby Atmos bietet echten 3D-Sound im heimischen Wohnzimmer. Das LT 5 zählt dabei zu den optisch unaufdringlichsten und schönsten Dolby Atmos Systemen überhaupt. Die Höhenlautsprecher sind in den Säulen integriert und strahlen den Schall an die Decke, der von dort durch Reflexion zum Hörer gelangt. Entdecke deine Liebe für beeindruckenden Kino-Sound neu.

LT-Säulen als ideale Ergänzung zu Cineystem Trios

Mit LT-Säulen können auch ausgewählte Heimkinosysteme erweitert werden. Die Soundbar Cinebar Trios passt sowohl vom Formfaktor als auch wegen der verwendeten Materialien perfekt zum Ausbau mit LT-Lautsprechern.

Klangstarker Sound aus schmalen Säulen: LT

Eines zeichnet alle Mitglieder dieser Boxenfamilie aus: So perfekt klingende Schallwandler waren noch nie so schlank. So sind diese Heimkino-Anlagen mehr soundstarke Gesamtkunstwerke als reine Lautsprecher. Die LT-Reihe von Teufel ist vollkommener Klang und Ästhetik pur zum besten Preis.

Filtern
Zurücksetzen Schließen