Teams - Board & Assistance

Zum Inhalt springen
Startseite

Board & Assistance – Management auf Augenhöhe

Teams

Flache Hierarchien, eine transparente Kommunikation und ein gelebtes Miteinander – diese Kultur wird insbesondere vom Board gefördert. Ob strategische Geschäftsentscheidungen, Entwicklungspläne oder die Planung von Teamevents, hier laufen alle Fäden zusammen.

Karriere - Team - Assistenz - Claudia

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus allen Abteilungen, so habe ich eine ganzheitliche Sicht auf alle Bereiche des Unternehmens, das finde ich besonders spannend.“

Claudia, Assistentin der Geschäftsführung

„Wir wissen alle, wieviel Energie in der Stadt Berlin steckt, wie international die Stadt ist, was für ein Potenzial die Stadt auch noch birgt, und das ist genau das was man bei uns sieht.“

Sascha, Chief Executive Officer

CSR - Sasha Mallah
Rob Peters

„In the beginning we were a typical German company based in Berlin, serving the German market, and now we have a company that serves many international markets.”

Rob, Chief Revenue Officer