Karriere - Teams - Marketing & Sales

Zum Inhalt springen
Startseite

Marketing & Sales – Für ein orchestriertes Erlebnis überall

Teams

Teufel ist eine echte Love-Brand, wir haben Fans, die uns seit vielen Jahren kaufen, feiern und unterstützen. Damit das so bleibt führen wir unsere Marke selbst. Online, auf Social Media und in unseren Stores zeigen wir, was Teufel so außergewöhnlich macht.

Rob Peters

“We are in contact with the final customer and really want them to embrace our products.”

Rob, Chief Revenue Officer

„Bei Teufel habe ich bisher immer einen sehr kooperativen Führungsstil erlebt, den gebe ich natürlich auch an mein Team weiter.“

Olivera, Head of Social Media & Reputation Management

Olivera
Jonathan

„At Teufel, there is always an expert that I can go to ask questions, and that is really nice because I as a person got to grow and got to see my impact on Teufel growing.”

Jonathan, Junior Manager, Online Marketing

„Eine einheitliche Designsprache ist auch für unseren Werbeauftritt zentral – dafür konzipieren und gestalten wir alles inhouse. Von unseren digitalen Kampagnen über unser Markenmagazin bis zu allen Produkteinführungen.“

Simone, Head of Graphics

Karriere - Team - Grafik - Simone
Sandra

„Du hast halt nicht so den Stereo-Standard-Typen hier, sondern wir haben eine unwahrscheinlich große Vielfalt an Persönlichkeiten, Nationalitäten verschiedenste auch einfach, und so bringt auch jeder ein eigenes Flair mit.“

Sandra, Sales Consultant