8 Wochen Rückgaberecht
Bis zu 12 Jahre Garantie
Kostenloser Rückversand
Direkt vom Hersteller
B2B

Rückgabe & Reklamation

Rückgabe via Online-Formular selber melden und durchführen

Sie möchten Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher oder Zubehör zurückgeben? Nutzen Sie bitte unser Online Retourenportal.

Ihre Online-Vorteile
  1. Sofortige und verbindliche Anmeldung von Rückgaben und somit ggfs. Wahrung von Fristen
  2. Keine Portokosten: Bezahltes Rücksende-Etikett selbst ausdruckbar
  3. Paket selbst über Post-Filiale oder DHL-Paketshop versenden (optionaler Abholservice)

Hier geht es zum Online-Retouren-Portal für Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher oder Zubehör.

 

Rückgabe von Produkten (nicht Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher oder Zubehör)

Sie möchten Produkt/e (nicht Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher oder Zubehör) zurückgeben oder etwas reklamieren (z.B. Lieferumfang, Defekte, Schäden)?
Melden Sie sich bitte direkt bei uns:

 

Wichtige Hinweise zur Rücksende-Verpackung

Achtung: Weder Sie noch Lautsprecher Teufel möchten, dass Ihre Ware auf dem Versandweg beschädigt wird.

Schäden auf den Transportweg, welche durch eine unzureichende Verpackung verursacht werden, können Kosten verursachen. Bitte nutzen Sie daher, wenn möglich die Originalverpackung oder eine vergleichbare eigene Verpackung für den Rückversand.

Bei einigen Produkten könne wir nach Absprache auch eine Leerverpackung stellen. Fragen Sie uns im Zweifelsfall gern nach einer Verpackung.

 

Kontakt zu Reparaturwerkstatt - Reparaturstatus

Sie haben Ihr Teufel Gerät bereits zur Reparatur eingesendet und möchten den Reparatur Status wissen?

So erreichen Sie die Reparatur Service Hotline

Telefon: 030 21784 225
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Retouren-Vorgangsnummer (beginnend mit "7..." bereit.)

Die AGB zu einer Reparatur außerhalb der Garantie finden Sie hier

 

Mehr Fragen? Im Selbsthilfe-Bereich warten viele Infos!

Viele Antworten finden Sie in unserem neuen Self-Service-Bereich:

Technischer Support und Reparatur

Rückgabe und Austausch

Liebe Kunden,

wir bauen gerade für Sie einen neuen Support-Bereich auf einer eigenen Plattform auf.

Dort werden Sie zukünftig schneller und besser Antworten zu Ihren Fragen finden.

Zudem können Sie die Inhalte bewerten und helfen uns, diesen Bereich immer kundenfreundlicher zu gestalten.
Teufel Support Bereich