8 Wochen Rückgaberecht
Bis zu 12 Jahre Garantie
Kostenloser Rückversand
Direkt vom Hersteller
B2B

Grafik

Wir konzipieren und gestalten sowohl für den Printbereich als auch für unsere Webauftritte.

Simone, Teamleiterin Grafik

Welches Grafikmaterial bei Teufel gestaltet euer Team?

Wir konzipieren und gestalten sowohl für den Printbereich als auch für unsere Webauftritte. Das können Präsentationen, Projekte zur Geschäftsausstattung, Werbemittel, Landingpages, Kampagnen sein, aber wir sind auch Ansprechpartner für neue Bereiche oder Überarbeitungen des Webshops. Wir beraten unsere internen Auftraggeber bei allen Fragen der Gestaltung und sorgen auch für eine visuelle Qualitätskontrolle im Sinne unserer Brand Identity.

Welche Grafikprogramme muss man als Grafiker bei Teufel beherrschen?

Die wesentlichen Programme, die man als Grafiker hier beherrschen sollte, sind die Adobe Creative Suite wie Photoshop und Illustrator, aber auch Wireframe-Tools und zunehmend Tools aus dem Animationsbereich.

Werde teufel
Verstärker

Finde hier genau den richtigen Job!