8 Wochen Rückgaberecht
Bis zu 12 Jahre Garantie
Kostenloser Rückversand
Direkt vom Hersteller
B2B

Management

Sascha Mallah (Geschäftsführer)
Sascha Mallah ist seit August 2016 Geschäftsführer bei Lautsprecher Teufel und der Schwestermarke Raumfeld. Zuvor war er bereits seit April 2013 Leiter Sales und Marketing im Unternehmen tätig. In dieser Zeit baute er die Sales- und Marketingabteilung erfolgreich aus und trieb die Markenbildung von Teufel und Raumfeld entscheidend voran. Mit dem Berliner Flagshipstore und dem Brandstore in Amsterdam kreierte er echte Touchpoints für die Fans und Kunden des Unternehmens.

Mallah brachte von seinen vorherigen Stationen langjährige Sales- & Marketing- sowie Hifi-Erfahrung mit zu Lautsprecher Teufel und Raumfeld, unter anderem als Geschäftsführer für UK und Irland bei Harman.

Joachim Wimmers (Geschäftsführer)
Joachim Wimmers ist seit erstem November 2016 Geschäftsführer der Lautsprecher Teufel GmbH und verantwortet dort als COO /CFO die Bereiche Supply Chain, Finance, HR und IT/IS. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Leitungsfunktionen globaler Produktionsunternehmen mit den Schwerpunkten Finance und Operations. Herr Wimmers erwarb seinen akademischen Abschluss zum Diplom-Kaufmann an der Universität seiner Heimstadt Köln. Zuletzt war er als Finanz-Vorstand bei der First Sensor AG tätig und beriet zudem mehrere Berliner Startup-Unternehmen als Investor in den Bereichen Finance/Operations.

Markus Romeis
Markus Romeis (Technischer Direktor)
Der gelernte Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik ist bereits seit 1989 bei Teufel und damit ein echtes Teufel-Urgestein. Er begann seine Karriere bei Teufel als Lautsprecherentwickler und war parallel auch in Marketing und Verkauf tätig. Seit 1995 leitet er die Abteilung Entwicklung und übernahm schon 1998 die Position des Technischen Direktors.
Markus Romeis verantwortet die gesamte Produktentwicklung von Lautsprecher Teufel und der Schwestermarke Raumfeld. In dieser Funktion leitet er die Akustik-, Elektronik- und Software-Entwicklungsabteilungen.

Nikola Holle-Spiegel (HR-Direktorin)
Nikola Holle-Spiegel ist seit Juli 2008 als Leiterin der Abteilung Personalwesen bei Lautsprecher Teufel. Sie verantwortet sowohl den strategischen Personalbereich als auch den operativen. Zuvor war sie 5 Jahre bei der PAREXEL International GmbH tätig und war dort für die Personalbetreuung und -entwicklung von 200 Mitarbeitern in Deutschland, Europa und in den USA zuständig.
Weitere berufliche Stationen als Personalreferentin nahm die gelernte Wirtschaftsjuristin bei der MTU Maintenance GmbH und im Beraterumfeld wahr.

Teufel